Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Alte Apple id Telefonnummer ändern

ich möchte mich mit meiner alten icloud id anmelden das problem ist das ich einen code zu gesendet bekommen da ich aber nicht abrufen kann weil es eine sehr alte nummer ist was soll ich jetzt machen ?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Über die Seite der Apple ID kann man auch die Telefonnummern für die vertrauenswürdigen Geräte ändern, oder eine Mailadresse für den Code angeben. Danach sollte der Code für die Zwei-Faktor-Authentifizierung ankommen.

Sollte es so nicht klappen, dann direkt an den Apple ID Support wenden, das Link dazu steht ganz unten rechts auf dieser Seite von Apple:

Apple-ID – Offizieller Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

05. Okt. 2017, 08:41 als Antwort auf Ss2208 Als Antwort auf Ss2208

Über die Seite der Apple ID kann man auch die Telefonnummern für die vertrauenswürdigen Geräte ändern, oder eine Mailadresse für den Code angeben. Danach sollte der Code für die Zwei-Faktor-Authentifizierung ankommen.

Sollte es so nicht klappen, dann direkt an den Apple ID Support wenden, das Link dazu steht ganz unten rechts auf dieser Seite von Apple:

Apple-ID – Offizieller Apple Support

05. Okt. 2017, 08:41

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Ss2208

Frage: Alte Apple id Telefonnummer ändern