Ankündigung: Vorbereitung auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und vier neuen integrierten Apps kannst du unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erreichen. Auf macOS Mojave vorbereiten > https://support.apple.com/de-de/macos/mojave

Frage:

Frage: Update ist mit dieser Apple-ID nicht verfügbar

Liebe Support-Community,

ich kann folgende Programme nicht mehr updaten: Pages, Numbers, Keynote

Wenn ich es versuche kommt folgende Meldung:

"Update ist mit dieser Apple-ID nicht verfügbar

Dieses Update steht für diese Apple-ID nicht zur Verfügung, da es von einem anderen Benutzer gekauft oder der Artikel zurückerstattet oder storniert wurde."

Problem: mein Mann hatte diese Programme installiert und ich als Familienmitglied hatte sie somit auch.

Er hat nun sein MacBook nicht mehr und ich kann die Programme nicht updaten.

Was kann man tun?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Danke!!

LG

MacBook Pro mit Retina display, macOS Sierra (10.12.6)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Da die Programme jetzt von Apple ja kostenlos sind kannst du einfach die Programme im LaunchPad löschen und den Rechner anschliessend neu starten. Nach dem Neustart einfach in den App Store nach den Programmen suchen und neu runterladen.

Achtung kostenlos sind Pages, Numbers und Keynote nicht jedoch iMovie und Garageband.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

10. Okt. 2017, 15:42 als Antwort auf sabrina19 Als Antwort auf sabrina19

Da die Programme jetzt von Apple ja kostenlos sind kannst du einfach die Programme im LaunchPad löschen und den Rechner anschliessend neu starten. Nach dem Neustart einfach in den App Store nach den Programmen suchen und neu runterladen.

Achtung kostenlos sind Pages, Numbers und Keynote nicht jedoch iMovie und Garageband.

10. Okt. 2017, 15:42

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: sabrina19

Frage: Update ist mit dieser Apple-ID nicht verfügbar