Frage:

Frage: iPhone 6 Plus schaltet sich unmotiviert aus

Hi, seit dem Update auf IOS 10.0.3 schaltet sich mein iPhone 6 Plus immer wieder unmotiviert aus und fährt dann selbsttätig bis zum nächsten Absturz wieder hoch. Dieses Spiel wiederholt sich in wechselnden Abständen immer wieder. Habe das Gerät bereits einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg. Mit dem Update wurde da iPhone auch deutlich langsamer.

Interessanterweise gibt es auf dem iPad Air 2 seit dem Update die gleichen Mängel.

Danke für Eure Hilfe

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 6 Plus, iOS 10.0.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

iOS 11.1 steht jetzt zur Installation bereit !

Liebe Grüße

Ueli

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

28. Okt. 2017, 21:05 als Antwort auf Opi Als Antwort auf Opi

Hallo...

du meintest bestimmt iOS 11.0.3... oder ?

Im Moment kann ich dir nur empfehlen auf das nächste iOS Update 11.1 zu warten, das voraussichtlich in sehr naher Zukunft bereit stehen wird...

Liebe Grüße

Ueli

28. Okt. 2017, 21:05

Antworten Hilfreich (1)

28. Okt. 2017, 21:05 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Du hast natürlich Recht,das BS ist IOS 11.0.3. Merkwürdig ist nur, dass die Abstürze nicht unmittelbar nach dem Update aufgetreten sind, sondern erst einige Zeit danach.

Wahrscheinlich wird man leider wirklich auf die nächste Version warten müssen.

Danke für den Hinweis und beste Grüß. Opi

28. Okt. 2017, 21:05

Antworten Hilfreich

01. Nov. 2017, 09:38 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Danke für den Hinweis. Ich hatte inzwischen einen umfangreichen Chat mit dem Apple Support über das Thema. Dort konnte man mir auch nicht weiter helfen und hat mich auch auf die Version 11.1 vertröstet. Ich habe angeregt, dass man solche Dinge proaktiv kommunizieren sollte, damit der Kunde nicht sinnlos bei der Suche nach einer Lösung herumirrt.

Grüße

Peter

01. Nov. 2017, 09:38

Antworten Hilfreich

01. Dez. 2017, 17:04 als Antwort auf Opi Als Antwort auf Opi

Hallo,

Bei meinem iPhone 6 das gleiche Problem. Unmotivierte Abstürze, mit und ohne Hitzeentwicklung. Ich habe das Gerät bestimmt 10 Mal wiederhergestellt (mit und ohne Backup), habe über den Apple Reseller meines Vertrauens eine Hardware-Diagnose laufen lassen und ein „saubere“ iOS aufspielen lassen - alles ohne Befund und ohne Verbesserung. Hat jemand schon davon gehört, dass ein Software-Update die Hardware zerstören kann? Das hatte nämlich die Dame des AppleSupports angedeutet.

Beste Grüße,

Freddie

01. Dez. 2017, 17:04

Antworten Hilfreich

01. Dez. 2017, 17:19 als Antwort auf Delius75 Als Antwort auf Delius75

Im AppleLaden kein Problem, zuhause immer defekt und gleich beide. Da gibts dann übersinnliche Kräfte, irgendwelche Phänomene, starke Strahlungen ....

Mal testweise eine andere Gegend aufsuchen.

01. Dez. 2017, 17:19

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Opi

Frage: iPhone 6 Plus schaltet sich unmotiviert aus