Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Nutzungsbedingungen akzeptieren funktioniert nicht

Hallo,

seit einigen Tagen werde ich mit einem roten Kreis mit einer 1 im Einstellungs-Icon aufgefordert, die neuen iCloud Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Jeder Versuch ist bislang gescheitert. Am Ende habe ich immer noch die rote 1. Selbst das Softwareupdate hat das Problem nicht behoben. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

Ratlose Grüße

Mina

Gepostet am 18. Dez. 2017 18:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Dez. 2017 12:34

Hallo,


unter dem Thread habe ich eine Lösung gefunden, die bei mir funktioniert hat:


Neue Icloud-Nutzungsbedingungen


Ich habe mich am betreffenden iPhone X von der iCloud abgemeldet, in dem ich folgenden Weg gegangen bin (sicherheitshalber noch der Hinweis davor ein Backup zu machen):

1) "Einstellungen" --> "Name (mit AppleID, iCloud, iTunes & App Store)", und dann ganz unten auf "Abmelden" drücken. Mit dem AppleID Passwort bestätigen und den Prozess durchlaufen (dauert ein Weilchen).

2) Danach ist man erstmal bei iCloud abgemeldet, und das zeigt sich, in dem auch der Hinweis bezüglich der Nutzungsbedingungen weg ist.

3) Nun einfach das Telefon auf dem selben Weg erneut bei iCloud anmelden (auch hier dauert es ein Weilchen im Prozess), und voilá!!!


Viel Erfolg!

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Dez. 2017 12:34 als Antwort auf LaConnü

Hallo,


unter dem Thread habe ich eine Lösung gefunden, die bei mir funktioniert hat:


Neue Icloud-Nutzungsbedingungen


Ich habe mich am betreffenden iPhone X von der iCloud abgemeldet, in dem ich folgenden Weg gegangen bin (sicherheitshalber noch der Hinweis davor ein Backup zu machen):

1) "Einstellungen" --> "Name (mit AppleID, iCloud, iTunes & App Store)", und dann ganz unten auf "Abmelden" drücken. Mit dem AppleID Passwort bestätigen und den Prozess durchlaufen (dauert ein Weilchen).

2) Danach ist man erstmal bei iCloud abgemeldet, und das zeigt sich, in dem auch der Hinweis bezüglich der Nutzungsbedingungen weg ist.

3) Nun einfach das Telefon auf dem selben Weg erneut bei iCloud anmelden (auch hier dauert es ein Weilchen im Prozess), und voilá!!!


Viel Erfolg!

iCloud Nutzungsbedingungen akzeptieren funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.