Frage:

Frage: iPhone 6 zurücksetzen fehlgeschlagen

Hallo,

ich bin hier neu und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe mir ein neues iphone 7 plus gekauft und das Backup von meinen alten iphone 6 von der icloud "draufgespielt". Das läuft alles gut. Jetzt möchte ich das iphone 6 zurücksetzen. Das klappt leider nicht. Ich habe schon versucht mich über Einstellungen => icloud => abzumelden, doch dann erscheint die Meldung "Prüfung fehlgeschlagen. Beim Verbinden mit dem Apple-ID-Server ist ein Fehler aufgetreten." Das iphone 6 hat die Version IOS 11.1 und es ist keine SIM-Karte eingelegt.

Wie kann ich das iphone 6 zurücksetzen, um es anderweitig zu verwenden bzw. zu verkaufen?

Viele Grüße

Claudia

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Sieht so aus, als wenn das 6er keine Internetverbindung hat. Hast du es mit Wlan verbunden, da die Sim entfernt ist.

Du kann das iPhone auch am Rechner mit iTunes wiederherstellen, also löschen und kein Backup raufkopieren. Diese Methode ist eigentlich die wesentlich bessere Methode, da garantiert das iPhone von deinen Daten befreit ist.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

31. Dez. 2017, 01:15 als Antwort auf Claudia01 Als Antwort auf Claudia01

Sieht so aus, als wenn das 6er keine Internetverbindung hat. Hast du es mit Wlan verbunden, da die Sim entfernt ist.

Du kann das iPhone auch am Rechner mit iTunes wiederherstellen, also löschen und kein Backup raufkopieren. Diese Methode ist eigentlich die wesentlich bessere Methode, da garantiert das iPhone von deinen Daten befreit ist.

31. Dez. 2017, 01:15

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Claudia01

Frage: iPhone 6 zurücksetzen fehlgeschlagen