Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Meine Favoriten-Mix aktualisiert sich nicht

In Apple Music aktualisiert sich seit zwei Wochen mein Favoriten-Mix nicht mehr. Und dies auf allen Geräten, weshalb es am Konto oder an Apple liegen muss. Was kann man unternehmen?

Danke für eure Tipps!

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

16. Feb. 2018, 12:04 als Antwort auf Macnerdy Als Antwort auf Macnerdy

Hallo Macnerdy,

wenn sich dein Favoriten-Mix nicht aktualisiert, versuche bitte folgende Schritte:
  1. Schließe die Musik-App. Eine App auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch zum Schließen zwingen - Apple Support
  2. Starte eines deiner Geräte neu. iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support
  3. Öffne die Musik-App erneut.
  4. Falls das Problem weiterhin besteht, dann melde Dich einmal von deinem Account ab und wieder erneut an. Dafür gehst Du in Einstellungen > dein Name > iTunes und App Store > deine Apple ID > Abmelden.
  5. Deaktiviere auch die iCloud-Musikmediathek unter Einstellungen > Musik und aktiviere sie erneut.
  6. Teste ein anderes Netzwerk, um sicherzugehen, dass keine integrierte Firewall die Verbindung zu unserem Server unterbindet.
  7. Als letzten Schritt kannst Du die Einstellungen auf einem iOS-Gerät zurücksetzen. Dies findest Du unter Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen. Beachte, dass hierbei auch Einstellungen zur Displayhelligkeit, Hintergrundbild und Home-Bildschirm auf den Ausgangsmodus zurückgesetzt werden.
Wir wünschen viel Erfolg und hoffen, Du findest bald wieder neue Lieblingslieder!

16. Feb. 2018, 12:04

Antworten Hilfreich

16. Feb. 2018, 17:26 als Antwort auf Becci Als Antwort auf Becci

Hallo!

Danke für die Tipps! Hab alles probiert außer iPhone zurücksetzen. Hat nicht geholfen. Das Merkwürdige ist ja, dass der Chill-Mix und der „Neue Musik“-Mix nach wie vor aktualisiert werden. Nur der Favoriten-Mix nicht mehr.

16. Feb. 2018, 17:26

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Macnerdy

Frage: Meine Favoriten-Mix aktualisiert sich nicht