Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: iPhone X WLAN Call Flugmodus

Hallo, ich habe seit 5 Tagen das IPhoneX. Leider funktioniert bei mir WLAN call im Flugmodus nicht. Aktiviert ist dieser. Könnt ihr mir helfen?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo robinvonseckach,

im Flugmodus werden die Drahtlosfunktionen Deines iPhone gemäß den Bestimmungen der Fluggesellschaften abgeschaltet.

Dann funktioniert kein Mobilfunk, kein Bluetooth und auch keine Wlan-Verbindung. Und letzteres ist für die Telefonie über Wlan zwingend erforderlich!

Wenn Du Wlan und Bluetooth verwenden willst mußt Du es extra aktivieren!

Mehr Informationen zum Flugmodus findest Du hier:

Flugmodus auf dem iPhone, iPad, iPod touch und der Apple Watch verwenden - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

02. Apr. 2018, 11:11 als Antwort auf robinvonseckach Als Antwort auf robinvonseckach

Hallo robinvonseckach,

im Flugmodus werden die Drahtlosfunktionen Deines iPhone gemäß den Bestimmungen der Fluggesellschaften abgeschaltet.

Dann funktioniert kein Mobilfunk, kein Bluetooth und auch keine Wlan-Verbindung. Und letzteres ist für die Telefonie über Wlan zwingend erforderlich!

Wenn Du Wlan und Bluetooth verwenden willst mußt Du es extra aktivieren!

Mehr Informationen zum Flugmodus findest Du hier:

Flugmodus auf dem iPhone, iPad, iPod touch und der Apple Watch verwenden - Apple Support

02. Apr. 2018, 11:11

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: robinvonseckach

Frage: iPhone X WLAN Call Flugmodus