Falsche Email für iCloud wie ändern

Ich habe bei der iCloud eine falsche E-Mail Adresse angegeben als meine Apple-Id E-Mail. Es gab bei der Endung eine Verwechslung mit .de und .com. Da iPhone suche aktiv ist und ich nicht mehr mich an das Passwort erinnern kann. Kann ich mich beim iPhone nicht von der iCloud ändern. Wie kann ich also die E-Mail für die Could beim iPhone ändern?

Gepostet am 03. Apr. 2018 13:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Apr. 2018 22:11

Hallo Aleynaysl,

du kannst dein Mein iPhone suchen mit der original Rechnung von Apple noch entsperren lassen,

hier findest du infos zur Passwort Zurücksetzung sowie infos zu iCloud email Adressen:

Vorgehensweise, wenn Sie Ihr Apple-ID-Passwort vergessen haben - Apple Support

Ihre Apple-ID ändern - Apple

LG

Tony

2 Antworten

03. Apr. 2018 22:13 als Antwort auf aleynaysl

Klappt es denn noch, sich über die Seite der Apple ID Verwaltung am Computer anzumelden?

Von da kann man die Mail Adresse auch ändern, so wie in diesem Artikel beschrieben:

Ihre Apple-ID ändern - Apple Support

Das Passwort für die Apple ID kann man auch zurücksetzen, wenn man den Anweisungen auf dieser Seite von Apple folgt:

https://iforgot.apple.com/de/password/verify/appleid

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Falsche Email für iCloud wie ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.