Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bilder vom iPhone 6 auf PC ziehen

Hallo, ich verzweifeln noch! Möchte die Bilder vom iPhone 6 auf meinen PC ziehen das geht über das Laufwerk nicht er sagt Bilder bereits gezogen. Wie das über iTunes klappt blicke ich auch nicht! Kann mir jemand helfen?

Danke

Gepostet am 13. Mai 2018 14:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Mai 2018 14:31

Das ist richtig, über iTunes kann man nur die Fotos vom Computer zum iPhone kopieren.

Vom iPhone zum Computer geht es in Windows nur über die Beschreibung für die jeweilige Version von Windows:


...

Führen Sie anschließend die in den folgenden Knowledge Base-Artikeln von Microsoft aufgeführten Schritte durch. Dort ist beschrieben, wie Sie Fotos in die Windows-Fotos-App importieren:

...

aus: Fotos und Videos vom iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Mai 2018 14:31 als Antwort auf carmenausdeutschland

Das ist richtig, über iTunes kann man nur die Fotos vom Computer zum iPhone kopieren.

Vom iPhone zum Computer geht es in Windows nur über die Beschreibung für die jeweilige Version von Windows:


...

Führen Sie anschließend die in den folgenden Knowledge Base-Artikeln von Microsoft aufgeführten Schritte durch. Dort ist beschrieben, wie Sie Fotos in die Windows-Fotos-App importieren:

...

aus: Fotos und Videos vom iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support

13. Mai 2018 23:52 als Antwort auf carmenausdeutschland

Auf einem Mac wird das ganze recht easy. Ans Kabel und Bilder öffnen. Die wilder können nun in die Mediathek importiert werden. Alternativ kannst du sie in einen Ordner ziehen indem du über die App "Digitale Bilder" auf deine Bilder auf dem iPhone zugreifst.


Auf nem Windows Rechner ist das ganze etwas komplizierter aber nicht unmöglich. Öffne normal iTunes auf deinem Handy und gehe Dort auf Bilder. Nun ist eig alles selbsterklärend und du kannst die Fotos rüberziehen.

Soweit ich weiss kannst du mittlerweile auch die Fotoclub auf windows installieren und die Bilder dann aus der cloud ziehen.

14. Mai 2018 11:32 als Antwort auf carmenausdeutschland

Hallo Carmen,

verbinde Dein iPhone per USB-Kabel mit dem PC und öffne den Datei-Explorer. Normalerweise sollte Dein iPhone ganz unten als mobiles Gerät erscheinen. Falls nicht, öffne Dein Handy per Code bzw. Fingerabdruck. Ggf. mehrfach wiederholen. Wenn es auf diesem Weg immer noch nicht funktioniert, solltest Du den USB-Treiber neu installieren.

Viel Glück ervau

Bilder vom iPhone 6 auf PC ziehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.