Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Automatischer Download von Serien aus dem iTunes Store

Hallo zusammen,


ich hab mit meinem iPhone folgendes Problem:

Jedes mal wenn ich aus dem Apple-Angebot ein Buch, Song oder ähnliches als Download anstoße, wird bei mir zusätzlich ohne jegliches zutun die Staffeln "Game of Thrones 4-7" dem Download im iTunes zugefügt. Das führt jedes mal dazu, das der Speicher meines iPhones schlagartig voll ist, da der Systemspeicher danach reserviert wird.

Ich hab auf dem iPhone bereits jegliche Einstellung zu automatischen Downloads deaktiviert. Siehe Bild:


Vom Benutzer hochgeladene Datei


Hat diesbezüglich jemand ein ähnliches Problem oder weis dafür eine Lösung? Google und auch die Apple-Hilfe hatte hierzu keine Lösung.


Ich hab bereits auch versucht das iPhone auf Werkseinstellungen zurück zu setzten und kein Backup drüber zu bügeln. Habe hier leider immer noch das gleiche Problem.


Ein Post mit einem ähnlichen Problem wurde hier bereit beschrieben, allerdings ohne Lösung: Automatischer Filme Download . Die beschriebenen Lösungsansätze habe ich bereits alle durch. Ich hab auch eine Software zum Aufräumen meines iPhones versucht, ebenfalls ohne Erfolg. Apple Support konnte mir hier auch nicht weiter helfen.


Die Ganze Sache ist nur unglaublich nervig da man jedes mal die iTunes App öffnen muss und jeden Download einzeln abbrechen. Danach die iTunes App schliessen und beten das es so bleibt.


Vielen Dank für eure Hilfe!


Gruß Flo

iPhone 6, iOS 11.3.1, null

Gepostet am 27. Mai 2018 05:46

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Automatischer Download von Serien aus dem iTunes Store

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.