Eigene Video wird auf TV App von iPhone 8 nicht angezeigt

Ich bin dabei meine neue iPhone 8 einzurichten. Dabei habe ich ein eigenes Video von iTunes auf dem iPhone kopiert. iTunes zeigt mir, dass das Video auf dem iPhone sein soll. Aber auf dem TV-App auf dem iPhone sehe ich das eigene Video nicht, nur meine Käufe. Könnte es ein Synchronisationsproblem sein?

Danke für die Hilfe!

iPhone 8, iOS 11.4.1, Neues Gerät

Gepostet am 24. Juli 2018 14:19

Antworten
5 Antworten

25. Juli 2018 04:51 als Antwort auf cacau

Ja, irgendwo hat sich da was geändert, darüber haben sich schon einige beklagt.

Hier habe ich mal exemplarisch einen Tread der letzten Tage, dort war das Problem leicht anderer Natur aber es könnte letztlich gelöst werden durch erneutes Synchronisieren der eigenen Inhalte:

»iPhone 7 Plus: TV App zeigt keine Coverbilder eigener Filme«

https://communities.apple.com/de/thread/200033176

Über die Suche hier, wenn man nur allein "eigene Filme iOS TV" eingibt und unter den Vorschlägen dann einfach "alle Anzeigen" wählen, kommen da dann schon einige Treads zusammen.

Ich selber wüsste es jetzt auch nur vom mitlesen.

Viele suchen halt ihre eigenen Aufnahmen und kommen nicht auf die Idee das diese unter Fotos zu suchen sind. :-)

25. Juli 2018 00:27 als Antwort auf M.4t

Hi M.4t,

habe als erstes auch gedacht, das ist aber nicht der Fall.

Irgendwie scheint TV-App mir den Inhalt vom Rechner/iTunes zeigen zu wollen.

Ich sehe auch, dass seit der IOS 11.4.1 wird auf meinen "alten" iPhone

unter TV-App explizit gesagt, "Es wird nur der Inhalt auf diesem iPhone angezeigt".

Es muss eine Einstellung sein, nur finde ich nicht wo/welche...

25. Juli 2018 04:31 als Antwort auf M.4t

Es handelt sich hier um einen privaten Video, welche ich vor lange Zeit zuerst auf iTunes kopiert habe und dann auf meinem iPad und (alten) iPhone 6 geladen habe.

Seit einer Weile (IOS 11.4.1 ?...) habe ich gesehen, dass es noch unter TV-App zu finden ist. Auf der Mediathek > Geladen > Eigene Videos. Dabei ist ein Hinweis eingeblendet "Es wird nur der Inhalt auf diesem iPhone angezeigt".

Das gleich hätte ich jetzt bei dem (neuen) iPhone 8 erwartet. Nur das hier einen Hinweis kommt, das nur der Inhalt vom externen (... Rechner... iTunes...scheinbar) angezeigt wird.

Daher meine Vermutung, es handelt sich um eine Einstellungssache.

Bin für Vorschläge offen! Und Danke für die Hilfe! :-)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Eigene Video wird auf TV App von iPhone 8 nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.