iPhone Mail App: Wo sind „archivierte“ Mails

Hallo,

Ich verwende die iPhone Mail App mit einem gmail-Account.

Wenn ich im Posteingang eine Mail durch wischen (und antippen der blauen Fläche) verschiebe, finde ich diese in keinem speziellen Ordner, nur unter gesamte E-Mails. Wie kann ich nur diese Mails anzeigen?

Zudem würde ich gern ungelesene Mails aus dem Posteingang direkt in den Papierkorb wischen können- geht das und wenn ja wie?

Svth

Gepostet am 21. Aug. 2018 23:06

Antworten
2 Antworten

24. Aug. 2018 06:13 als Antwort auf Svth

Hey Svth,

die Mail-App hilft dir dabei, deine E-Mails schnell im Blick zu behalten. Du kannst Gruppen-E-Mails in einer Konversation verwalten, Filter einrichten, mehrere Postfächer auf einmal durchsuchen und vieles mehr.

Du kannst die Archivierung von E-Mails hier einschalten unter Einstellungen > Accounts & Passwörter > Dein E-Mail Account > Erweitert

Hast du bereits die folgenden Supportartikel gelesen?

E-Mails auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch suchen und verwalten - Apple Support
Postfächer für die Verwaltung von E-Mails auf dem iPhone, iPad und iPod touch verwenden - Apple Support
Gmail-Einstellungen ändern - iPhone und iPad - Hilfe für Gmail
Viel Erfolg und beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone Mail App: Wo sind „archivierte“ Mails

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.