Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone lädt Tausende E-Mails runter

Ich habe gerade mein neues iPhone 12 mini eingerichtet, wobei ich die Daten von meinem alten iPhone SE übertragen habe. Jetzt habe ich jedoch ein Problem: Mein Mail-Eingang lädt über 2000 alte Mails runter, die als ungelesen markiert sind, und die auf dem alten Handy längst gelöscht waren. Wenn ich einen Teil der Mails lösche, werden sie nach kurzer Zeit neu geladen. Was kann ich tun?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 mini, iOS 15

Gepostet am 24. Juni 2022 17:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Juni 2022 17:59

Hallo,


melde Dich auf der Internetseite Deines Maildienstes an und lösche dort nicht mehr benötigte Mails (endgültig). Ich würde in Deinem Fall den Mailzugang komplett löschen und, nachdem Du über die Internetseite die aufzuhebenden Mails übrig hast, erneut das e-Mail-Konto einrichten, dann werden nur die „neuen“ Mails geladen…


Welchen Maildienst nutzt Du, hört sich nach GMX, bzw. Web an, wenn ich mich recht entsinne. Bei einigen kann man einstellen, dass gelöschte Mails auch auf dem Server gelöscht werden, dann passiert das nicht nochmals.


Viel Erfolg!

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Juni 2022 17:59 als Antwort auf KarinML

Hallo,


melde Dich auf der Internetseite Deines Maildienstes an und lösche dort nicht mehr benötigte Mails (endgültig). Ich würde in Deinem Fall den Mailzugang komplett löschen und, nachdem Du über die Internetseite die aufzuhebenden Mails übrig hast, erneut das e-Mail-Konto einrichten, dann werden nur die „neuen“ Mails geladen…


Welchen Maildienst nutzt Du, hört sich nach GMX, bzw. Web an, wenn ich mich recht entsinne. Bei einigen kann man einstellen, dass gelöschte Mails auch auf dem Server gelöscht werden, dann passiert das nicht nochmals.


Viel Erfolg!

iPhone lädt Tausende E-Mails runter

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.