Unbekannter Fehler beim Abfragen von iCloud Drive Fotos. Wie beheben ?

Hallo alle zusammen. Ich habe gestern meine ganzen Bilder von meinem Windows PC in meine iCloud Fotomediathek gesichert und nun möchte ich gerne darauf mit meinem iPhone 7 zugreifen. Doch was vorher ging geht jetzt plötzlich nicht mehr. Mir wird angezeigt es sei ein Unbekannter Fehler aufgetreten Bzw manchmal kann ich iCloud Drive in der Dateien App gar nicht öffnen.

Weiß jemand voran das liegt Bzw was ich dagegen tun kann ?

Gepostet am 22. Aug. 2018 22:44

Antworten