Kann im App Store nichts mehr machen

Guten Morgen zusammen,

ich habe auf meinem IPhone Die Apple-ID und das Passwort geändert. Alles klappt, ich kann mich hier auf der Seite anmelden, Überall steht meine neue ID auch drinne, auch im AppStore und ITunes. nur wenn ich im App Store was runterladen oder Updates machen möchte, dann wird immer nach dem Passwort der alten ID gefragt. Dieses weis ich aber nicht mehr und die Emailadresse hab ich bei Gmail auch gelöscht. Was kann ich da jetzt machen? Oder hab ich was falsch gemacht?

iPhone 6, iOS 11.4.1

Gepostet am 24. Aug. 2018 01:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Aug. 2018 04:29

Oder hab ich was falsch gemacht?

Eventuell ja.

Siehe mal: Vorgehensweise, nachdem Sie Ihre Apple-ID oder das Passwort geändert haben - Apple Support

Alle gekauften Apps sind nur für die AppleID gültig, mit der sie gekauft wurden.

Wenn du eine AppleID ändern willst, weil du gerne einen anderen Namen verwenden möchtest, dann darf man nich einfach eine neue AppleiD anlegen, sondern muss die bestehende AppleiD umbenennen. Sonst hast du keinen Zugriff mehr auf die Einkäufe mit dieser AppleID.

wenn du also eine neue AppleID angelegt hast, anstatt die alte umzubenennen, musst du also die alte AppleID wieder aktivieren. Versuche, den alten email account wieder zu aktivieren. Dann wende dich an den Support: Apple ID - Official Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Aug. 2018 04:29 als Antwort auf Schneggi74

Oder hab ich was falsch gemacht?

Eventuell ja.

Siehe mal: Vorgehensweise, nachdem Sie Ihre Apple-ID oder das Passwort geändert haben - Apple Support

Alle gekauften Apps sind nur für die AppleID gültig, mit der sie gekauft wurden.

Wenn du eine AppleID ändern willst, weil du gerne einen anderen Namen verwenden möchtest, dann darf man nich einfach eine neue AppleiD anlegen, sondern muss die bestehende AppleiD umbenennen. Sonst hast du keinen Zugriff mehr auf die Einkäufe mit dieser AppleID.

wenn du also eine neue AppleID angelegt hast, anstatt die alte umzubenennen, musst du also die alte AppleID wieder aktivieren. Versuche, den alten email account wieder zu aktivieren. Dann wende dich an den Support: Apple ID - Official Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann im App Store nichts mehr machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.