TREKZ Titanium Kopfhörer mit MacBook Pro verbinden
Wie kann ich o.g. Bluetooth-Kopfhörer verbinden, dass ich die auf dem MacBook Pro gespeicherte Musik hören kann?
MacBook Pro (15-inch, 2017)
Wie kann ich o.g. Bluetooth-Kopfhörer verbinden, dass ich die auf dem MacBook Pro gespeicherte Musik hören kann?
MacBook Pro (15-inch, 2017)
Ich habe es gerade nochmal mit meinen TREKZ Titanium am MBP versucht:
Klappt bei mir problemlos.
Ich habe es gerade nochmal mit meinen TREKZ Titanium am MBP versucht:
Klappt bei mir problemlos.
Du musst den TREKZ vorher in den Verbindungsmodus/Pairing-Modus bringen, damit er als neues Gerät angezeigt wird und dann verbunden werden kann.
Dafür musst Du in der Regel eine der Tasten am Kipfhörer beim oder nach dem Einschalten länger drücken. Der TREKZ sollte dann auch akustisch den Verbindungsmodus signalisieren.
Ist der Kopfhörer gerade mit einem anderen Gerät verbunden? Schalte dort das Bluetooth aus. Dann schalte den Kopfhörer aus und wieder an. Ev. erscheint er dann in der Bluetooth-Liste beim Mac.
Oder ist der Kopfhörer defekt?
Wie mit jeden anderen Bluetooth Kopfhörer.
Schalte den Kopfhören ein, dann Bluetooth beim Mac aktivieren.
Näheres in der Bedienungsanleitung, hier auf der Webseite ganz unten.
Vielen Dank immer wieder für die Hilfe.
Zwischenzeitlich weiß ich, dass TREKZ am iPad nur angeschlossen werden kann, wenn er ausgeschaltet ist auf dem iPhone - und umgekehrt ebenso.
Aber auf dem MacBook Pro bin ich keinen Schritt weiter. Bloetooth in den Systemeinstellungen zeigt nicht mal MacBook Pro an, also kann da auch TREKZ nicht verbunden werden. Es werden nur angezeigt iPhone, iPad und Apple Magic Mouse (die ich aber nicht nutze).
Es ist so richtig frustrierend!
Es hat geklappt, vielen Dank! Gut zu wissen, dass es hilfreiche Leute hier gibt.
Ich habe für das MacBook Pro auch einen externen Lautsprecher erworben Marke havic. Ich glaubte ich könnte ihn in derselben Weise funktionsfähig machen bei den TREKZ-Kopfhörer. Damit war ich aber nicht erfolgreich. Kann mir diesbezüglich wieder einen solch hilfreichen Tipp geben?
Schließlich weiß ich nicht bzw. ich werde aus den Apple-Anleitungen nicht schlau, wie man die Musikdateien, die auf iTunes im MacBook gespeichert sind, auf das iPhone synchronisiert.
Jetzt schon vielen Dank für allfällige Hilfe von einem Senior
Was den Havit angeht, läuft die Verbindung genauso wie mit jedem anderen Gerät. Allerdings muss erst ein anderes Audiogerät deaktiviert sein. Bluetooth kann sich immer nur mit einem Audiogerät verbinden. Außerdem muss Bluetooth beim Speaker auch aktiviert sein, mehr das in der Anleitung vom Havoc.
Wenn du mp3 Songs unter iTunes liegen hast, können die mit Kabelverbindung übertragen werden. Music von Apple Music ist nicht möglich, nur gekaufte von iTunes.
Bei iPhone und iPad ist jetzt Bluetooth aus. Der Kopfhörer ist auch aus. Dann schalte mal den Mac aus und mach Neustart, und versuch es noch mal mit dem Kopfhörer zum Mac.
TREKZ Titanium Kopfhörer mit MacBook Pro verbinden