TREKZ Titanium Kopfhörer mit MacBook Pro verbinden

Wie kann ich o.g. Bluetooth-Kopfhörer verbinden, dass ich die auf dem MacBook Pro gespeicherte Musik hören kann?

MacBook Pro (15-inch, 2017)

Gepostet am 25. Aug. 2018 09:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Aug. 2018 01:33

Ich habe es gerade nochmal mit meinen TREKZ Titanium am MBP versucht:

1. Systemeinstellungen "Bluetooth" öffnen
  2. TREKZ Titanium On/Off Schalter drücken UND halten bis im TREKZ die Ansage "Pairing" kommt
  3. Der TREKZ erscheint im "Bluetooth" Fenster und kann verbunden werden

Klappt bei mir problemlos.

10 Antworten

26. Aug. 2018 08:32 als Antwort auf TitusHB

Vielen Dank immer wieder für die Hilfe.

Zwischenzeitlich weiß ich, dass TREKZ am iPad nur angeschlossen werden kann, wenn er ausgeschaltet ist auf dem iPhone - und umgekehrt ebenso.

Aber auf dem MacBook Pro bin ich keinen Schritt weiter. Bloetooth in den Systemeinstellungen zeigt nicht mal MacBook Pro an, also kann da auch TREKZ nicht verbunden werden. Es werden nur angezeigt iPhone, iPad und Apple Magic Mouse (die ich aber nicht nutze).

Es ist so richtig frustrierend!

09. Dez. 2018 02:44 als Antwort auf llllppp

Es hat geklappt, vielen Dank! Gut zu wissen, dass es hilfreiche Leute hier gibt.

Ich habe für das MacBook Pro auch einen externen Lautsprecher erworben Marke havic. Ich glaubte ich könnte ihn in derselben Weise funktionsfähig machen bei den TREKZ-Kopfhörer. Damit war ich aber nicht erfolgreich. Kann mir diesbezüglich wieder einen solch hilfreichen Tipp geben?

Schließlich weiß ich nicht bzw. ich werde aus den Apple-Anleitungen nicht schlau, wie man die Musikdateien, die auf iTunes im MacBook gespeichert sind, auf das iPhone synchronisiert.

Jetzt schon vielen Dank für allfällige Hilfe von einem Senior

09. Dez. 2018 05:57 als Antwort auf gelang

Was den Havit angeht, läuft die Verbindung genauso wie mit jedem anderen Gerät. Allerdings muss erst ein anderes Audiogerät deaktiviert sein. Bluetooth kann sich immer nur mit einem Audiogerät verbinden. Außerdem muss Bluetooth beim Speaker auch aktiviert sein, mehr das in der Anleitung vom Havoc.

Wenn du mp3 Songs unter iTunes liegen hast, können die mit Kabelverbindung übertragen werden. Music von Apple Music ist nicht möglich, nur gekaufte von iTunes.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

TREKZ Titanium Kopfhörer mit MacBook Pro verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.