Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Blutooth Kopfhörer spielen keinen Ton

Hallo, meine JBL Tune750 BTNC(ca. 1-2 Monate alt) spielen keinen Ton mehr von meinem Macbook ab. Sie sind zwar verbunden, aber ich kann sie nicht zur Tonausgabe auswählen(es kommt immer nur das Ladesymbol). Ich kann sie aber auch nicht von den bekannten Geräten löschen. Von meinem iPad kann ich problemlos Ton über die Kopfhörer abspielen und über meine AirPods kann ich auch Ton von meinem Macbook abspielen.

MacBook Pro 13″, macOS 11.2

Gepostet am 30. Mai 2021 20:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. Mai 2021 08:19

Zum Entfernen aus der Liste muss man die ctrl Taste gedrückt halten. Dann noch einmal versuchen, die Kopfhörer zu verbinden.

...

Du musst deinen Mac nur einmal mit dem Gerät verbinden. Das Gerät bleibt verbunden, bis du es entfernst. Zum Entfernen eines Geräts klicke bei gedrückter Taste „ctrl“ auf den Namen des Geräts.

...

aus: Verbinden eines Bluetooth-Geräts mit deinem Mac - Apple Support

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

31. Mai 2021 08:19 als Antwort auf bubbles

Zum Entfernen aus der Liste muss man die ctrl Taste gedrückt halten. Dann noch einmal versuchen, die Kopfhörer zu verbinden.

...

Du musst deinen Mac nur einmal mit dem Gerät verbinden. Das Gerät bleibt verbunden, bis du es entfernst. Zum Entfernen eines Geräts klicke bei gedrückter Taste „ctrl“ auf den Namen des Geräts.

...

aus: Verbinden eines Bluetooth-Geräts mit deinem Mac - Apple Support

Blutooth Kopfhörer spielen keinen Ton

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.