Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bluetooth-Verbindung von AKG N700NC Wireless mit MacBook Pro bricht immer wieder ab

Ich kann über Bluetooth zwar eine Verbindung zum Kopfhörer herstellen, sie bricht aber sofort wieder ab, wird automatisch erneut aufgebaut, bricht dann wieder ab etc. Bei anderen Kopfhörern oder Bluetooth-Geräten passiert das nicht und auch kann ich den Kopfhörer mit anderen Geräten problemlos verbinden (iPhone, iPad, LG-TV etc.). Nur die Verbindung mit dem MacBook Pro (macOS Catalina 10.15.7) bereitet diese Probleme. Woran könnte das liegen und wie kann ich das Problem beheben?

MacBook Pro 15″, macOS 10.15

Gepostet am 07. Dez. 2020 15:15

Antworten