Weltuhr bei der Apple Watch ändern

Hallo

bei meiner Iwatch zeigt es mir immer noch die Uhrzeit von Sydney an die ich aber gelöscht habe an.

wie kann man das ändern? Danke

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 25. Aug. 2018 23:18

Antworten
2 Antworten

26. Aug. 2018 07:13 als Antwort auf Husaberg170307

Diese Hilfeseite erklärt, wie die Städte für die Weltuhr ausgewählt werden:

https://help.apple.com/watch/?lang=de#/apd06093d4aehttps://help.apple.com/watch/?lang=de#/apd06093d4ae

Die Städte, die in der Weltuhr auf der Watch angezeigt werden, konfigurierst du auf dem iPhone.

Stadt zur Weltuhr hinzufügen: Die Städte, die du auf dem iPhone hinzufügst, werden in der App „Weltuhr“ Vom Benutzer hochgeladene Dateiauf der Apple Watch angezeigt. Öffne die App „Uhr“ auf dem iPhone, tippe auf „Weltuhr“ und anschließend auf Vom Benutzer hochgeladene Datei.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Stadt aus der Weltuhr entfernen: Öffne die App „Uhr“ auf dem iPhone. Tippe auf „Weltuhr“, dann auf „Bearbeiten“ und anschließend auf Vom Benutzer hochgeladene Dateineben einer Stadt.

Weltuhr zum Zifferblatt hinzufügen: Du kannst verschiedenen Zifferblättern eine Weltuhr hinzufügen, manchen auch mehr als eine. Drücke fest auf das Display und tippe auf „Anpassen“. Streiche nach links, bis du die einzelnen Komplikationen auswählen kannst und tippe auf die, die du für eine Weltuhr verwenden möchtest. Drehe dann die Digital Crown, um eine Stadt auszuwählen. Drücke abschließend die Digital Crown. Informationen darüber, welchen Zifferblättern eine Weltuhr hinzugefügt werden kann, findest du unter Zifferblätter und Funktionen.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Weltuhr bei der Apple Watch ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.