Wiedergabe der Bildschirmaufnahme dunkel

Wenn ich eine Bildschirmaufnahme mache ist sie bei der Wiedergabe extrem Dunkel, so als wäre die Helligkeit auf das dunkelste eingestellt worden - ist es aber nicht. Was kann ich machen, um die Aufnahme "normal" zu sehen?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 30. Aug. 2018 05:38

Antworten
1 Antwort

30. Aug. 2018 05:58 als Antwort auf chloeb

Die eingestellte Bildschirmhelligkeit sollte gar keine Auswirkung haben auf die Helligkeit der Bildschirmaufnahme. Ich würde daher den Fehler bei der Wiedergabe suchen. Mit welchem Programm schaust du dir deine Bildschirmaufnahmen an? Ist da vielleicht ein Energiesparmodus eingestellt? Bei E-Book-Readern kann man ja die Helligkeit auch noch dunkler stellen als die eigentliche Systemhelligkeit. Ich würde mal einen anderen Player ausprobieren und kontrollieren, ob der Fehler dort auch auftritt.

Falls das alles nichts hilft, könnte man noch alle Einstellungen (nicht Inhalte und Einstellungen!!) löschen. Als allerletzte verzweifelte Möglichkeit kann man das Gerät komplett zurücksetzen. Dabei gehen aber alle Daten verloren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wiedergabe der Bildschirmaufnahme dunkel

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.