Aufräumen-Funktion deaktivieren

Hallo zusammen,

Wie kann man die Aufräumenfunktion deaktivieren? Mein IPhone ist seit einiger Zeit der Meinung, dass bei weniger als 4 GB Speicher temporäre Daten gelöscht werden müssen. Das führt dazu, dass ich mindestens 1x täglich einen Download von 1 GB durchführen muss (Summoners War). Wie kann man diese **** Funktion deaktivieren, ich finde es eine Unverschämtheit, dass man mir dadurch künstlich meinen Speicherplatz verkleinert.

[Vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 30. Aug. 2018 23:08

Antworten
5 Antworten

30. Aug. 2018 23:21 als Antwort auf Ingo1127

Hi Ingo, danke für die schnelle Antwort.

Ja, die Funktion ist deaktiviert. Ich habe auch bereits gegoogelt und alles mögliche versucht zu finden. Aber es geht immer nur um die Funktion „App auslagern“.

Was ich meine ist, wenn das App Icon gräulich wird und darunter „aufräumen“ steht. In dieser Zeit kann die App weder gestartet noch kann das „Aufräumen“ abgebrochen werden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Aufräumen-Funktion deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.