Ausschaltknopf reagiert verspätet

Ich hab ein neues iphone x bekommen und wollte fragen ob das normal ist das jedesmal wenn ich mein display sperre. Will es erst nach einer sekunde reagiert. D.h. Ich drücke den knopf und erst 1 sek später geht das display aus... ist das normal?

Gepostet am 31. Aug. 2018 22:25

Antworten
2 Antworten

01. Sept. 2018 04:57 als Antwort auf yarol

Du wirst irgendeine Funktion auf die Powertaste gelegt haben die durch ein Mehrfachklicken ausgelöst wird, ein beliebter Kandidat dafür ist Apple Pay. Dann wartet das iPhone nach dem ersten Mal Klicken noch, ob ein weiteres Klicken erfolgt oder ob Du das Gerät nur ausschalten wolltest. Ich habe zum Beispiel zum Strom sparen „Farben umkehren“ auf die Seitentasten gelegt, welches dann durch dreifach klicken aktiviert werden würde. Schau mal in Deine Bedienhilfen bei Kurzbefehle

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ausschaltknopf reagiert verspätet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.