Wie bestätge ich mein iPhone X ?

Bekomme immer die Meldung das ich mich auf ein anderes Gerät anmelden soll um mein iPhone zu bestätigen. Wie kann ich das noch machen ?

Gepostet am 03. Sept. 2018 01:33

Antworten
10 Antworten

03. Sept. 2018 02:23 als Antwort auf vanessa55

Siehe Gib den Code zum Entsperren des iPhone ... ein

Hier gab es wohl ein ähnliches Problem. Nach meinem Verständnis passiert nichts schlimmes, wenn man die Option „Verschlüsselte Daten zurücksetzen“ auswählt. Es werden jedenfalls keine Daten aus der iCloud gelöscht, sondern nur Informationen zu deinen vertrauenswürdigen Geräten.

Nachdem diese verschlüsselten Daten zurückgesetzt worden sind, musst du den Prozess eben noch einmal ganz von vorn durchgehen.

03. Sept. 2018 01:55 als Antwort auf vanessa55

Ich kenne das so, dass auf diesem Dialogfeld auch in kleinen Buchstaben „Bestätigungscode nicht erhalten?“ zu sehen ist und wenn man darauf tippt, bekommt man unter anderem die Option angeboten sich den Bestätigungscode an eine Nummer schicken zu lassen.

03. Sept. 2018 01:50 als Antwort auf vanessa55

Du kannst den Code auch an eine vertrauenswürdige Nummer schicken lassen, dort bekommst du dann eine SMS. Welche Nummer das sein soll, kannst du in den iCloud-Einstellungen festlegen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie bestätge ich mein iPhone X ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.