Ich will mehr GB Gerätespeicher!
Hi
Ich will mehr GB[Betreff vom Admin bearbeitet]
iPhone 6s Plus, iOS 11.4.1, Hahha
Hi
Ich will mehr GBiPhone 6s Plus, iOS 11.4.1, Hahha
In dem Fall hast du mehrere Möglichkeiten. Als erstes könntest du unter der Option “Iphone Speicher“ in den Einstellungen alte Daten, wie zum Beispiel gelöschte Bilder, oder ungenutzte Apps ausmisten, um mehr Platz zu schaffen. Hierbei lassen sich auch alternativ Daten in die Cloud verschieben. Wenn das nicht ausreicht könntest du dir überlegen ein Gerät mit mehr Speicher zu kaufen.
In dem Fall hast du mehrere Möglichkeiten. Als erstes könntest du unter der Option “Iphone Speicher“ in den Einstellungen alte Daten, wie zum Beispiel gelöschte Bilder, oder ungenutzte Apps ausmisten, um mehr Platz zu schaffen. Hierbei lassen sich auch alternativ Daten in die Cloud verschieben. Wenn das nicht ausreicht könntest du dir überlegen ein Gerät mit mehr Speicher zu kaufen.
Auf deinem Gerät kannst du nicht direkt mehr Speicherplatz schaffen. Man kann allerdings Fotos, Videos, Dokumente und Apps (Apps erst ab iOS 11) auf die iCloud hochladen und auf dem Handy löschen. Dass geht unter "Fotos&Kamera" > "iPhonespeicher optimieren" für Fotos in der Dateinapp für Datein und unter Einstellungen >"Allgemein" > "Speicher und iCloud Nutzung" > "Speicher" > Apps auslagern.
Außerdem gibt es Speichererweiterungen die man an das iPhone über den Lightning Anschluss anschließen kann.
Das kannst du bekommen wenn du ein neues iPhone mit mehr Speicher besorgst.
Ich will mehr GB Gerätespeicher!