Höhenmeter auf Apple Watch

Trotz aller Anweisungen der Community kann ich bei meiner Apple Watch3, verbunden mit iPhone X beim Training Rad outdoor und Gehen outdor die Anzeige des Höhenmeters nicht aktivieren, Anzeige bleibt immer au 0

Apple Watch Series 3, iOS 11.3

Gepostet am 04. Sept. 2018 07:22

Antworten
4 Antworten

10. Sept. 2018 06:13 als Antwort auf heinrich19

Hallo heinrich19,

Schaue doch mal hier ob du weitere Hilfe findest:

Apple Watch 3 keine Höhenmeter in Apple Tr... | Offizielle Apple Support-Community
Sollte dies nicht helfen, wende dich am besten an den Apple Support.
Folge diesem Link um Kontakt aufzunehmen:
Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest du hier:
Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Beste Grüße!

05. Jan. 2019 09:46 als Antwort auf heinrich19

Lieb Community, habe noch eine Frage.

Jetzt funktioniert bei Gehen outdoor und Rad outdoor der Höhenmesser.

Da ich begeisterter Schifahrer bin, habe ich bei Sonstige: Schifahren offenes Ziel, eingestellt.

Leider kann man hier nur Aktivitätskalorien, Gesamtkalorien, Gesamtzeit und Herzfrequenz einstellen, Höhenmeter kann man nicht wählen, und auch bei Karte wird nur der Startpunkt angezeigt, die zurückgelegte Strecke, wie bei Gehen und Radfahren, wird nicht angezeigt.

Meiner Meinung nach müsste man das leicht programmieren können, hat jemand einen "Draht" zu einem Programmierer bei Apple?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Höhenmeter auf Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.