iCloud Windows 7 Upload der Fotos in die iCloud

Hi Leute, ich möchte alle Fotos vom Rechner (Windows 7) in die ICloud bringen. Bin über ICloud Fotos - Uploads rein und habe Ordner mit 3000 Fotos markiert. Nun fliegen vereinzelt Fotos in die Cloud, aber ich sehe nirgends meinen bereits erzielten Fortschritt in Diagrammform oder z.Bsp. 100 von 3000 auf meinem PC. Das verwirrt mich. Was muss ich einstellen unter Windows 7 um den Fortschritt zu erkennen? Muss ja wissen wie weit der Weg noch ist bis zum Ziel. 😉 Danke

Gepostet am 08. Sept. 2018 02:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Sept. 2018 03:26

Hallo Gertjes,

schau Dir einmal folgende Beschreibung an, um den Status des Uploads zu überprüfen:

Wie kann ich den Status des Upload- bzw. Download-Vorgangs prüfen?

Nachdem Sie iCloud für Windows geladen haben, können Sie es zu Ihrer Statusleiste hinzufügen, sodass diese den Fortschritt von iCloud-Uploads und -Downloads anzeigt. Klicken Sie im Infobereich Ihres Windows-PC auf das iCloud-Symbol. Möglicherweise müssen Sie auf "Show hidden icons" (Ausgeblendete Symbole einblenden) klicken, um iCloud zu sehen.

Aus: Unterstützung zu iCloud Fotos auf Ihrem Windows-PC erhalten - Apple Support
Ich hoffe, das hilft Dir für den nächsten Upload weiter und wünsche einen schönen Tag.