Passwort für Einschränkungen vergessen

Auf meinen iPad habe ich das Passwort unter Einschränkungen vergessen. (Einstellungen/Allgemein/Einschränkungen)

Wie kann ich dieses Passwort wieder herstellen?

Beste Dank

Giuliano

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPad Pro, iOS 11.3

Gepostet am 09. Sept. 2018 11:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Sept. 2018 21:00

Der Code für die Einschränkungen kann leider nicht zurückgesetzt werden, man muss das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und ohne Backup auskommen.

...

Wenn Sie den Einschränkungscode vergessen, müssen Sie Ihr Gerät löschen und als neues Gerät einrichten, um den Einschränkungscode zu entfernen. Eine Wiederherstellung des Geräts aus einem Backup reicht nicht aus, um den Einschränkungscode zu entfernen.

...

aus: Einschränkungen verwenden, um Käufe auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch zu verhindern - Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Sept. 2018 21:00 als Antwort auf giulianovonarbedo

Der Code für die Einschränkungen kann leider nicht zurückgesetzt werden, man muss das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und ohne Backup auskommen.

...

Wenn Sie den Einschränkungscode vergessen, müssen Sie Ihr Gerät löschen und als neues Gerät einrichten, um den Einschränkungscode zu entfernen. Eine Wiederherstellung des Geräts aus einem Backup reicht nicht aus, um den Einschränkungscode zu entfernen.

...

aus: Einschränkungen verwenden, um Käufe auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch zu verhindern - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Passwort für Einschränkungen vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.