Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Auf iPad sind die Passwörter gesperrt

Auf meinem iPad sind die Passwörter gesperrt - wie kann ich sie entsperren lassen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad (5th gen) Wi-Fi

Gepostet am 30. Mai 2021 15:50

Antworten
3 Antworten

21. Sept. 2023 05:25 als Antwort auf sabina113

Wenn die Passwörter auf Ihrem iPad gesperrt sind, gehen Sie zu "Einstellungen" > "Touch ID & Passcode" und geben Sie Ihren Geräte-Passcode ein, um sie zu entsperren. Bei Passcode-Vergessenheit müssen Sie möglicherweise das iPad zurücksetzen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten sie den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Beste Grüße & Viel Erfolg!

21. Sept. 2023 01:18 als Antwort auf sabina113

Hallo Sabina, hast Du das Problem lösen können und kannst Du das (ehemalige) Problem konkretisieren ( genauer erklären)?

Ich erhalte die Meldung „ Passwörter sind gesperrt“ nur in dem Moment wo ich den Bildschirm (langsam) nach oben wegschiebe und das Passwortprogramm schließe. Ich habe aber nur das Problem dass mir neue Webseitenanmeldungen nicht im Passwortmanager gespeichert werden, weil diesbezüglich erst gar keine Frage, ob gespeichert werden soll, erscheint.

Auf iPad sind die Passwörter gesperrt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.