Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Passwörter gesperrt, ich will entsperren und bisheriges Passwort behalten.Was tun ?

Passwörter auf dem IPhone sind gesperrt,ich soll.neues Passwort erstellen ,das will ich nicht,ich möchte bisheriges Paasswort behalten. Was tun ?

iPhone 6s, iOS 14

Gepostet am 25. Okt. 2021 19:51

Antworten
1 Antwort

27. Okt. 2021 10:49 als Antwort auf erika134

Hallo erika134,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Um welche Passwörter geht es dabei auf deinem iPhone speziell? Geht es um dein Apple-ID Passwort oder Passwörter von Apps oder Internetseiten von anderen Anbietern und was ist die genaue Meldung, dass die Passwörter gesperrt sind? Gerne kannst du auch eine Aufnahme der Meldung mit der Community teilen, sofern keine privaten Informationen sichtbar sind: Bildschirmfoto auf dem iPhone aufnehmen.

Zum dem Schutz deiner eigenen Daten und Informationen ist es vielleicht ratsam, ab und an Passwörter zu ändern oder zu aktualisieren, aber wie erwähnt, vielleicht kannst du er Community noch ein paar mehr Details zu deinem Anliegen geben.

Alles Gute für dich!

Passwörter gesperrt, ich will entsperren und bisheriges Passwort behalten.Was tun ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.