iTunes - Karte kann nicht eingelöst werden, da der Code falsch ist

Ich habe heute am Kiosk eine itunes Karte gekauft.Jedesmal die Fehlermeldung Code ist falsch, ich habe nur ein Zettel bekommen mit der Seriennummer Datum des Verkaufes und den Code aber es funktioniert nicht , was kann ich tun ?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 11. Sept. 2018 06:38

Antworten
5 Antworten

11. Sept. 2018 08:38 als Antwort auf Steffi75

Ich würde den iTunes Support kontaktieren, das wäre der schnellste Weg zu einer Lösung. Das blaue Link klicken und den weiteren Schritten folgen.

...

Wenn Sie Ihre Karte oder Ihren Code immer noch nicht einlösen können oder der Code auf der Rückseite der Karte vollständig abgekratzt ist, kontaktieren Sie den Apple Support. Der Apple Support kann Sie unterstützen, doch möglicherweise müssen Sie dennoch den Händler kontaktieren, bei dem Sie die Karte ursprünglich erworben haben.

Halten Sie in diesem Fall Folgendes bereit:

• Ein Bild, auf dem die Vorder- und Rückseite Ihrer Karte vollständig zu sehen sind.
  • Den Kaufbeleg mit dem Kaufdatum Ihrer Geschenkkarte.
  • Die Seriennummer Ihrer Karte.

...

11. Sept. 2018 07:03 als Antwort auf Steffi75

Wurde die Karten denn beim Verkauf aktiviert?

Der Code wurde über die Kamera erfasst? Dies ist bei den neueren Geräten möglich.

Mehr Lösungsvorschläge in diesem Hilfe Artikel von Apple:

App Store & iTunes- oder Apple Music-Geschenkkarte bzw. -Content Code kann nicht eingelöst werden - Apple Support

Wenn es nicht klappt, dann würde ich noch einmal zum Verkäufer gehen. Die Belege sind ja da.

11. Sept. 2018 08:29 als Antwort auf Ingo1127

Die wurde am Kiosk gekauft,ist also nicht die blaue Karte mit dem Apfel sondern ein Coupon wo alles drauf steht. Ich war schon beim Verkäufer der mir sagte es könne 24 Stunden dauern .Ich fahre aber morgen ins Ausland und wollte es logischer weise noch hier aufladen, da das im Ausland schwer möglich ist. Es heist immer der Code ist falsch, diesbezüglich denke ich nicht das es etwas mit 24 Stunden zu tun hat

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iTunes - Karte kann nicht eingelöst werden, da der Code falsch ist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.