"Kein Netz" nach Flugmodus

Ich komme gerade aus einem Auslandsflug wieder und habe den Flugmodus ausgeschaltet und dann hatte ich auch für kurze Zeit “LTE”, aber jetzt zeigt mein Handy nur noch “kein Netz” an und ich habe es schon ein-und ausgeschaltet, aber nichts passiert.

iPhone 6s

neustes Update vorhanden

handy ein-und ausgeschaltet

Flugmodus aktiviert und deaktiviert

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 13. Sept. 2018 05:48

Antworten
8 Antworten

13. Sept. 2018 07:23 als Antwort auf jasmin0404

Und wenn man auf 3G zurückschaltet?

Es gibt noch die Möglichkeit, "Alle Einstellungen" oder die "Netzwerkeinstellungen" zurückzusetzen.

Alle Einstellungen betrifft nur die iPhone Einstellungen, die auf die Grundeinstellungen zurückgesetzt werden, keine persönlichen Daten oder Apps gehen verloren.

Bei "Netzwerkeinstellungen" gehen aber auch die Wlan Passwörter verloren.

Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzen -> Auswahl treffen.

Da wäre es einfacher, ein verschlüsseltes Backup in iTunes zu machen, danach das Gerät am Computer auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und erneut das Backup zur Wiederherstellung benutzen. Dann bleiben auch die Passwörter erhalten.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

13. Sept. 2018 09:01 als Antwort auf Ingo1127

Das hat leider auch alles nicht funktioniert.

Es war auch einfach plötzlich und hatte noch nie das Problem. Ich verstehe das einfach nicht und ich glaube Ihnen gehen auch die Lösungen aus richtig ?

Könnten Sie sich vorstellen, woran es liegen könnte ? Also mein Anbieter teilte mir nur mit, dass bei denen keine Störung besteht und mit meinem Vertrag alles in Ordnung ist.

Danke für Ihre Hilfe!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

"Kein Netz" nach Flugmodus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.