Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone nach iOS update 15.2 Plötzlich Kein Netz !!!

Ich habe ein iPhone 11 und seit dem ich das Update auf 15.2 gemacht habe passiert es ab und zu dass das iPhone Plötzlich kein Netz mehr hat. Ich habe es Probiert den Flugmodus einzuschalten und wieder aus. Ich habe den Mobilfunknetz ein und ausgeschaltet. Keine Besserung. Wenn ich das iPhone Neustarte verbindet sich das iPhone sich wieder mit dem Netz. Oder ich muss unter Einstellungen dann auf Mobilfunk und unter Mobilfunktarife die Leitung einmal Deaktivieren und dann wieder Aktivieren. Dann verbindet sich das iPhone auch wieder mit dem Netz. Das Nervt manchmal weil ich es manchmal nicht mitbekomme das der Netz weg ist und erst wenn ich das iPhone raushole sehe ich das ich dann kein Empfang habe und dadurch verpasse ich die Anrufe und Nachrichten die dann innerhalb dieses Zeitraumes ankommen.


Ich habe auch Probiert die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen dies hat auch zu keiner Lösung geführt?


Hat noch sonst jemand das gleiche Problem ? Ist dies ein iOS Update Problem oder bin ich der einzige?

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 03. Jan. 2022 22:42

Antworten
3 Antworten

05. Jan. 2022 14:46 als Antwort auf anujank

Hallo anujank!


Du hast dir hier schon viel Mühe gemacht und vieles ausprobiert, um das Problem selbst zu lösen.


Ich habe dir einmal folgenden Apple-Support-Artikel herausgesucht:

Wenn auf deinem iPhone oder iPad "Kein Netz" oder "Suchen" angezeigt wird


Folge den angegebenen Schritten der Reihe nach. Möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden.


Teste auch einmal eine andere SIM Karte in deinem iPhone, ob dann auch "Kein Netz" angezeigt wird.



Teste das Ganze dann bitte noch einmal und lass uns gerne wissen, ob du noch weitere Hilfe benötigst.

Liebe Grüße!

iPhone nach iOS update 15.2 Plötzlich Kein Netz !!!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.