iPhone 8 Mail aktualisiert sich nur im WLAN

hallo Communit,

mein Problem ist folgendes, habe ein Exchange Account und einen goneo account auf dem iPhone, der Exchange funktioniert im WLAN sowie im Mobilen Netz tadellos. Der goneo hat das bis vor kurzem auch gemacht, jetzt auf einmal nicht mehr. Mobile Daten sind eingeschaltet, in alle variationen die möglich sind. Der Exchange funktioniert ja auch. Vielleicht kann mir einer von euch helfen, wieso der goneo account nur noch im Wlan funktioniert und nicht mehr im Mobilen Netz?

vielen Dank für euer bemühen

Patrick

Gepostet am 13. Sept. 2018 23:15

Antworten