Abo kündigen funktioniert nicht

Hallo,

ich habe außerversehen in der App „QR Code Scanner“ des Entwicklers „TinyLab“ ein Abo abgeschlossen, dass ich nun sofort wieder kündigen möchte. Wollte die hierfür erforderlichen Schritte befolgen (Einstellungen, Apple-ID, Apps und ITunes, ID anzeigen, Abos, Abons kündigen), jedoch wird bei der Apple-ID der Punkt Abos nicht angeboten.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank im Vorraus

Anbei ein Bild, dass mein Problem verdeutlicht. Hier sollte der Punkt „Abos“ angezeigt werden.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am 16. Sept. 2018 07:07

Antworten