Schreibtisch verschwindet beim Trennen vom Monitor

Ich nutze auf dem internen Monitor meines MacBooks drei Schreibtische, Auf einem externen Monitor zwei Schreibtische. Allen fünf Schreibtischen sind verschiedene Programme fest zugeordnet. Wenn ich den externen Monitor trenne, erscheint "Schreibtisch 5" vom externen Monitor als "Schreibtisch 4" auf dem MacBook, der andere , "Schreibtisch 4" ist verschwunden. Die Programme des verschwundenen "Schreibtisch 4" finden sich auf Schreibtisch 3 wieder.

Ich hätte aber gerne auch den "Schreibtisch 4" auf dem Macbook.

MacBook Pro mit Retina Display, macOS High Sierra (10.13.6)

Gepostet am 17. Sept. 2018 11:36

Antworten