Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Externer Monitor am MacBook Air (macOS Monterey)

Hallo,

besitze einen M1 Macbook Air mit MacOS Monterey. Verbindung mit ext. Dell Monitor ohne Probleme möglich. Ich betreibe das Setup mit einem USB auf HDMI Adapter. Apple USB Keyboard und Apple Mouse. Sobald ich den Laptop zuklappe, verschwindet das Bild auf dem externen Monitor und ich kann den PC nicht. mehr verwenden. Erst wenn der Macbook Monitor wieder hochgeklappt wird, erscheint auch wieder ein Bild auf dem externen Laptop.

Kann ich das Macbook Air im zugeklappten Zustand mit einem externen Monitor überhaupt betreiben?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Brunnbauer

MacBook Air 13″, macOS 12.0

Gepostet am 18. Dez. 2021 13:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Dez. 2021 09:46

Hallo, vielen Dank für den Tipp. Ich habe in der Zwischenzeit den Grund gefunden. Im zugeklappten Mode funktioniert der Rechner nur, wenn er Ober das Netzteil mit Leistung versorgt wird

2 Antworten

Externer Monitor am MacBook Air (macOS Monterey)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.