Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Monitor funktioniert nicht wenn MacBook Pro zugeklappt

Hallo, ich habe ein externes Display an mein M1 MacBook Pro angeschlossen. Wenn das MacBook aufgeklappt ist, funktionieren beide Monitore ohne Probleme. Klappe ich das MacBook zu, bleibt der externe LG Monitor schwarz. Bis gestern hat das noch ohne Probleme funktioniert, das Bild ist automatisch auf das externe Display umgesprungen. Könnte das mit einer Systemeinstellung zusammenhängen?


Danke für eure Hilf.

Gepostet am 29. Sept. 2021 01:05

Antworten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

30. Sept. 2021 13:47 als Antwort auf malte112

Hallo malte112,



danke dir für deinen Beitrag!


Was hat sich denn gestern entweder bei deinem externen Display oder deinem MacBook Pro geändert? Hast du irgendwelche Einstellungen geändert oder Aktualisierungen durchgeführt?


Wie ist der externe Bildschirm mit deinem MacBook verbunden? Welches Kabel bzw. welchen Adapter nutzt du?


Geht dein MacBook in den Ruhezustand, wenn du das Display zuklappst: Festlegen der Einstellungen für das Aktivieren und Beenden des Ruhezustands deines Mac?


Bitte stell sicher, dass du genauso vorgehst, wie in diesem Apple Support-Artikel beschrieben: Ein Display an deinen Mac anschließen.



Alles Gute für dich!

Monitor funktioniert nicht wenn MacBook Pro zugeklappt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.