Automatische Verlängerung App kündigen

Ich möchte nach drei Tagen Testversion nicht die automatische Verlängerung der iscan App kaufen. Ich habe die App gelöscht und möchte sichergehen, dass das ausreicht, um die Verlängerung auszuschließen. In meiner Einkaufsstatistik ist die App mit 0€ vermerkt, die Testversion läuft in einem Tag ab.

Gepostet am 18. Sept. 2018 02:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Sept. 2018 03:07

Die App löschen genügt dafür nicht. Es genügt auch nicht, die Lesebrille wegzuwerfen um das Zeitungsabo nicht mehr bezahlen zu müssen 😜 Du musst das Abo in Deinen Einkäufen aktiv kündigen. Falls die Abbuchung bereits erfolgt ist kannst Du den Einkauf in der Einlaufsstatistik sicherlich melden und dort Dein Anliegen schildern um das Geld erstattet zu bekommen.