Communities E-Mail abstellen
hallo bekomme wenn hier einer eine Frage stellt immer E-Mails mit der lautenden Frage. Kann ich das deaktiviere.
Melde lieber an und checke hier neue Fragen .
Apple Watch, watchOS 4.3.2
hallo bekomme wenn hier einer eine Frage stellt immer E-Mails mit der lautenden Frage. Kann ich das deaktiviere.
Melde lieber an und checke hier neue Fragen .
Apple Watch, watchOS 4.3.2
Hallo. Ich habe ein iPad gekauft. Sechste Generation. Vor ungefähr einem Monat. Als ich ins Geschäft ging, kontaktierte ich einen Verkäufer und sagte, ich wolle ein iPad kaufen. Nach ungefähr 15 Minuten brachten sie mir ein iPad. Der Kollege war sehr seltsam. Mein Kollege fragte mich dreimal, dass ich ein mobiles iPad haben möchte. Ich sagte nein. Ich möchte ein iPad für 350 €. Okay. Ich bezahlte und ich ging nach Hause. Am Bahnhof bin ich losgebunden, bis ich auf die zug gewartet habe. Als ich das iPad zum ersten Mal sah, sah ich das Folienloch. Ich sage okay. kein Problem. Ich schaute auf die Unterseite des iPad. Kratzer. Und jetzt ist der Bildschirm kaputt! nur das vordere Glasdisplay. Ich habe es nicht fallen gelassen. Ich weiß nicht, was passiert ist. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Das ist alles sehr interessant. Meine Frage ist, wie viel kostet dieses iPad, um ein neues iPhone zu kaufen? Tut mir leid, ich kann nicht gut auf Deutsch schreiben.
Danke.
Hallo Lars875,
In deinem Profil, ganz unten unter „Profil bearbeiten“ -> „Einstellungen“ kannst du einstellen in welchen Fällen du eine E-Mail erhalten willst.
Viele Grüße
Fe
Communities E-Mail abstellen