Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

wo kann ich mich in meinen me.com account einloggen, am Desktopcomputer? Freunde berichten, dass Emails nicht angenommen werden, die sie mir senden wollten.

Guten Morgen, Freunde berichten, dass man mich gerichtete E-Mails zurückkommen, als wäre ich nicht erreichbar. Gleichzeitig kann ich von meinem me.com Account aus E-Mails versenden und bekomme auch einige. Das irritiert mich. Woran kann das liegen? Ich möchte natürlich alle E-Mails bekommen, und nicht nur einige.

Danke!!

iPad mini, iPadOS 13

Gepostet am 23. Okt. 2020 09:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Okt. 2020 21:42

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Du kannst dich auf iCloud.com anmelden im Browser deiner Wahl. Hier kannst du dann schauen, welche Mails bereits eingetroffen sind und du kannst darüber auch Mails verschicken .

Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Okt. 2020 21:42 als Antwort auf Tobi0504

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Du kannst dich auf iCloud.com anmelden im Browser deiner Wahl. Hier kannst du dann schauen, welche Mails bereits eingetroffen sind und du kannst darüber auch Mails verschicken .

Beste Grüße und bleib Gesund!

wo kann ich mich in meinen me.com account einloggen, am Desktopcomputer? Freunde berichten, dass Emails nicht angenommen werden, die sie mir senden wollten.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.