Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann man auf der Apple Watch Series 4 endlich mit iBooks Hörbücher beim Laufen hören?

I-Watch 4

IBooks

Apple Watch Series 3, iOS 11.2.5

Gepostet am 19. Sept. 2018 21:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2018 15:24

Hallo markovongreifswald,

du kannst Hörbücher über diverse Wege auf der Apple Watch hören.

1. Musik App

Du kannst in der Musik App von Apple nach Hörbüchern suchen und diese deiner Mediathek hinzufügen. Anschließend gehst Du in deiner Apple Watch App auf deinem iPhone auf Musik > Playlists und Alben > Musik hinzufügen und wählst die entsprechenden Kapitel aus, die synchronisiert werden sollen.

2. Drittanbieterapps

Laut Presseankündigung zu watchOS 5 ermöglicht die neue watchOS-Version "Musik, Hörbücher und Meditationsübungen von Apps wie Pandora, Audible und 10% Happier auf Apple Watch zu synchronisieren und offline abzuspielen".

Ich hoffe, das hilft Dir weiter und wünsche einen schönen Tag.
4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Sept. 2018 15:24 als Antwort auf markovongreifswald

Hallo markovongreifswald,

du kannst Hörbücher über diverse Wege auf der Apple Watch hören.

1. Musik App

Du kannst in der Musik App von Apple nach Hörbüchern suchen und diese deiner Mediathek hinzufügen. Anschließend gehst Du in deiner Apple Watch App auf deinem iPhone auf Musik > Playlists und Alben > Musik hinzufügen und wählst die entsprechenden Kapitel aus, die synchronisiert werden sollen.

2. Drittanbieterapps

Laut Presseankündigung zu watchOS 5 ermöglicht die neue watchOS-Version "Musik, Hörbücher und Meditationsübungen von Apps wie Pandora, Audible und 10% Happier auf Apple Watch zu synchronisieren und offline abzuspielen".

Ich hoffe, das hilft Dir weiter und wünsche einen schönen Tag.

12. Okt. 2018 16:26 als Antwort auf Couchi

In der „Musik“ App auf meinem iPhone 7 wird ein Hörbuch angezeigt, was ich vor langer Zeit mal gekauft hatte. Gestern habe ich über die „iTunes“ App auf dem iPhone ein neues Hörbuch gekauft und auch auf das Handy runtergeladen. Dort lässt es sich abspielen. Dieses Hörbuch wird aber weder in der „Musik“ App, noch in der „Watch“ App in der Bibliothek angezeigt. Folglich kann ich es auch nicht auf die Apple Watch 4 laden.


Das ist doch sinnlos. Ich kaufe bei Apple ein Hörbuch, kann es aber nicht mit der Aple Watch anhören. Das nervt! Ich habe es extra gekauft, um es mir beim Sport auch ohne iPhone anhören zu können.

Kann man auf der Apple Watch Series 4 endlich mit iBooks Hörbücher beim Laufen hören?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.