Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Watch 5 mit Apple Musik

Wie kann ich Hörbuch auf der Watch über apple Musik offline hören.

Mein Problem ist wenn ich heute 1-Stunde Hörbuch höre dann Morgen weiter hören kann.

Die Watch ist über Nacht aus.

Sie fängt dann das Hörbuch von Anfang an zu spielen.

Apple Watch Series 5, watchOS 7

Gepostet am 22. Nov. 2020 14:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Nov. 2020 18:30

Hallo joachim133,

danke dir für deine Rückmeldung!

Hast du denn irgendwelche Hörbücher, die sich mit der Hörbücher App abspielen lassen? Passiert das dort auch?

Für die Musik App klingt das von dir beschriebene Verhalten als erwartet, da die Hörbücher in der Musik App ja als Musik wahrgenommen werden und nicht als Hörbücher.

Wie genau wurden diese Hörbücher denn auf die Apple Watch synchronisiert und sind es Hörbücher, die in der Bücher App erworben worden sind? Falls nicht, wo kommen diese Hörbücher her?

Alles Gute für dich!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Nov. 2020 18:30 als Antwort auf joachim133

Hallo joachim133,

danke dir für deine Rückmeldung!

Hast du denn irgendwelche Hörbücher, die sich mit der Hörbücher App abspielen lassen? Passiert das dort auch?

Für die Musik App klingt das von dir beschriebene Verhalten als erwartet, da die Hörbücher in der Musik App ja als Musik wahrgenommen werden und nicht als Hörbücher.

Wie genau wurden diese Hörbücher denn auf die Apple Watch synchronisiert und sind es Hörbücher, die in der Bücher App erworben worden sind? Falls nicht, wo kommen diese Hörbücher her?

Alles Gute für dich!

24. Nov. 2020 17:23 als Antwort auf joachim133

Hallo joachim133,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Ich habe noch ein paar Fragen an dich:

Wie genau hast du das Hörbuch auf deine Apple Watch synchronisiert?

Welche watchOS Version ist auf deiner Apple Watch installiert?

Gibt es bereits Schritte, die du ausprobiert hast, um das Problem zu lösen?

Schau dir für ein paar weitere Schritte bitte diesen Apple Support-Artikel an: Wiedergabe von Hörbüchern auf der Apple Watch.

Alles Gute für dich!

Watch 5 mit Apple Musik

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.