Wieso lässt sich watchOS 5 nicht auf meiner Apple Watch Serie 1 installieren?
Wieso lässt sich OS5 nicht auf meiner Apple Watch Serie 1 installieren?
Wieso lässt sich OS5 nicht auf meiner Apple Watch Serie 1 installieren?
Hey du,
Schau mal in der WatchApp unter Allgemein -> Profile ob du hier ein "Falsches" bzw. Beta Profil hinterlegt hast. Wenn das der Fall ist dieses Deinstallieren und die Watch Neustarten. Danach nochmal auf Updates Prüfen. das ist meist der Fehler bei mir dann.
Grüße mofde2003
Hey du,
Schau mal in der WatchApp unter Allgemein -> Profile ob du hier ein "Falsches" bzw. Beta Profil hinterlegt hast. Wenn das der Fall ist dieses Deinstallieren und die Watch Neustarten. Danach nochmal auf Updates Prüfen. das ist meist der Fehler bei mir dann.
Grüße mofde2003
Hallo jowe,
kommt einer Fehlermeldung oder wird Dir das Update gar nicht angezeigt? Dein iPhone muss zuerst auf iOS 12 upgedatet werden damit du auch watchOS 5 installieren kannst.
Viele Grüße
Felix
Die Serie 1 unterstützt aber noch watchOS 5. Hast Du vielleicht den Vorgänger, also das allererste Watch-Modell
Hey du, soweit ich weis hat Apple vor die Apple Watch Series 1 aus dem Verkehr zu ziehen, d.h. Keine Neuen Updates für deine Apple Watch!
Tut mir leid.
Hallo und vielen Dank für das Feedback. Die Apple Watch zeigt, dass OS 4.3.2 installiert ist und auf dem neusten Stand ist. Auf meinem IPhone ist OS 12.0 installiert! Was nun?
Hallo und vielen Dank für Info! Gr
Schau mal ob Du diese Nummern findest, die gehören zur ersten Watch Model Number: A1553 (38mm), A1554 (42mm)
Hier ist meine Modellnummer MJ3V2FD/A
Vielleicht kannst Du ja feststellen, ob ich die allererste Apple Watch habe!
Ok, ich hab’s! Es ist A1554, also die allerallererste Generation! Danke für die Mühe 👍
Wieso lässt sich watchOS 5 nicht auf meiner Apple Watch Serie 1 installieren?