Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Facebook-Seite lädt nicht richtig.

Hallo!

Ich habe jetzt seit einigen Tage ein Problem und zwar lädt meine Facebook Seite nicht mehr richtig und zwar weder am Macbook noch auf meinem iPhone. (Siehe Screenshot) Ich habe schon alles versucht, vom Löschen der Website Informationen über das aktualisieren der Seite mit der Tastenkombination "cmd+shift+r" bis hin zum Ausprobieren in anderen Browsern.(Also bin ich mir sicher, dass das Problem nicht an Safari liegt). Hat irgendwer eine Idee was das Problem sein könnte?

Danke im Voraus. Vom Benutzer hochgeladene Datei

VIN,MacBook Air (13-inch Mid 2012)

Gepostet am 20. Sept. 2018 17:43

Antworten
1 Antwort

23. Sept. 2018 15:09 als Antwort auf sophiehannah

Hi sophiehannah,
dein Beitrag hatte leider bisher noch keine Rückmeldungen erhalten, daher habe ich ein paar Fragen an dich vorbereitet. Ich hoffe so, dass die Community dir hilfreiche Tipps und Schritte geben kann.

Ich wünsche dir viel Erfolg und einen schönen Sonntag noch.

Facebook-Seite lädt nicht richtig.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.