Nach Aufklappen Schnee & Restart nötig

Guten Abend 🙂

Ich habe ein 2017er MacBook Pro 13" und in den letzten Wochen kam es zwei Mal vor, dass ich nach dem Aufklappen des MacBooks einen schnee-ähnlichen Bildschirm hatte, quasi wie Schnee nur mit einer quadratischen Musterung - ich denke das Bild macht es klarer. Die Maus ist dabei das etwas anders aussehende Quadrat, welche sich sogar noch bewegen ließ. Ich habe kurze Zeit gewartet und dann per Power-Button den Mac neugestartet, danach war alles wieder beim alten.

Nun meine Frage: Ist das ein bekanntes Problem und als softwareseitig bekannt oder sollte ich mich an Apple oder einen ASP wenden?

Vielen Dank schonmal!

Vom Benutzer hochgeladene Datei

MacBook Pro (13-inch, 2017, 4 TBT3), macOS High Sierra (10.13.6), null

Gepostet am 20. Sept. 2018 12:45

Antworten