Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Walkie Talkie Verbindung funktioniert nicht

Ich und meine Freundin versuchen seit tagen unsere beiden I watch mit der Walkie Talkie Funktion zu verbinden. Beide Uhren und Handys haben die neueste Software. Beide Uhren haben auch das Walkie Talkie App installiert und FaceTime Anrufe zwischen den iPhones funktionieren. Wir haben uns beide jeweils eine Anfrage zur Verbindung geschickt. Diese hat aber immer noch den Status „verbinden“ und am anderen gerät kommt keine Reaktion. Was machen wir falsch?

Watch Series 3 Nike (GPS) 42mm, iOS 12

Gepostet am 21. Sept. 2018 22:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Okt. 2018 12:09

Genau wie Thomas schreibt, war es bei mir und meiner Frau auch. Wir hatten uns beide gegenseitig eingeladen und an dieser Stelle gings nicht weiter. Einladung noch mal löschen und nur von einer Uhr aus noch mal verschicken.

Dann gings!


Grüße

die Anja

3 Antworten

23. Sept. 2018 11:03 als Antwort auf thomasvonarnstorf

Bei mir und meiner Frau hat es auch nicht funktioniert, Feld blieb grau, obwohl FaceTime Anrufe funktionieren. Dann habe ich in Kontakte bei mir einen neuen Kontakt (Nur Name, und als e-mail Adresse iCloud ausgewählt, dann die cloud Mail-Adresse meiner Frau eingegeben, sonst nichts, dann speichern. Dasselbe in Kontakten meiner Frau mit meiner cloud-Adresse. Dann in app watch alle vorherigen Kontakte gelöscht, dann neu den Kontakt (Name, meine Frau) nur mit der cloud-Mail-Adresse ausgewählt, dasselbe bei Ihr. Jetzt funktioniert es problemlos

25. Okt. 2018 11:49 als Antwort auf thomasvonarnstorf

Hallo zusammen,


ich hatte das selbe Problem. Mein Kollege und ich konnten uns nicht hinzufügen. Wir standen beide auf dem anderen Gerät als "Eingeladen". Eine Bestätigung hat nicht stattgefunden. Ich bin so vor gegangen das ich das Bild von dem Kollegen wo "Eingeladen" stand, nach link geswiped habe und die Einladung gelöscht habe. Daraufhin habe ich ihn erneut hinzugefügt. Danach wurde die Einladung sofort angenommen und wir waren miteinander verbunden.

Walkie Talkie Verbindung funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.