Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone bei McShark umtauschen?

hallo und zwar, ich habe mein iphone 7 plus vor 6 tagen in einem mcshark gekauft, mein mikrofon ist kaputt und das vermutlich schon bei der übergabe. Nun hatte ich keine zeit dass ich in den store fahre (35 km entfernt) wegen der arbeit. Weis jemand ob ich mein iphone umtauschen kann? Ich möchte es nicht einsenden da ich es erst neu habe und untauschen wenn es bei der übergabe schon kaputt war wäre doch plausibel oder?

Gepostet am 22. Sept. 2018 09:15

Antworten
1 Antwort

22. Sept. 2018 17:47 als Antwort auf carinagu

Was steht denn auf dem Kassenzettel? Gewährt der Händler ein Rückgaberecht?


Dann ist es eh kein Problem, dass iPhone zurückzugeben.


Ansonsten hat der Händler bzw. Hersteller das Recht zwei mal nachzubessern. Das heißt der Händler darf entscheiden ob er das iPhone repariert oder dir gleich ein neues gibt.


Da du 1 Jahr Garantie bei Apple hast, kannst du auch mit deinem iPhone zu einem Apple Store gehen und dies dort reklamieren. Hier werden dir alle Serviceoptionen genannt.


Wenn du dich für Appel Care+ entscheidest, kann du Apple Care anrufen, diese schicken dir dann ein neues Geräte zu und du schickst dann das alte innerhalb von 10 Tagen zurück. Hier zu wird aber eine Kreditkarte benötigt.


Beste Grüße

iPhone bei McShark umtauschen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.