Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

im Apple Store direkt kaufen

Hallo zusammen,


ich hab gleich 3 Anliegen ich bin am Wochenende endlich mal in der Nähe einer Apple Store ich würde gerne fragen ob ihr Erfahrungen damit habt oder mir Tipps geben könnt


1 neues IPhone ich wollte es mir diesmal sozusagen so kaufen ist das Problemlos möglich?


2 ich würde gerne mein iPhone 11 Pro direkt im Laden eintauschen also dieses Trade in ich meine die geben an für das 11 pro 64 bis zu 350 bin eigentlich immer ordentlich damit umgegangen hat natürlich Gebrauchsspuren ist ja nicht zu vermeiden wenn man es benutzt würde aber sagen guter Zustand


3 ich hab mir in Media Markt Air pods pro gekauft die 9 Monate alt sind aber beim sprechen nur beim sprechen komische Geräusche machen laut Support sind sie kaputt kann ich das dort auch machen ?


VG Tobias

Gepostet am 28. Feb. 2022 14:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. März 2022 11:55

Bitte vereinbare zwei (drei) Termine:

  1. einen Beratungstermin online, dann steht dir eine Beraterin zur Seite und wickelt Kauf und Rückgabe für dich ab. Die 350 Euro können sofort eingesetzt bzw. abgezogen werden. Es könnte sein, dass dein Wunsch-iPhone nicht erhältlich ist, dann ist etwas Flexibilität gefragt. Ich habe z.B. anstelle Blau dann Grau gewählt. Du erhältst im Store Unterstützung bei der Einrichtung des Gerätes: SimKarte, Watch, usw. dass du auch an alles denkst. Wenn du willst kannst du dir dort auch direkt eine Folie aufziehen lassen.
  2. einen separaten Termin in der Genius Bar, dann können alle Anliegen parallel bearbeitet werden.
  3. je nach Zeit und Lust: in allen Stores finden wieder Sessions statt: today-at-apple. Auch hierfür könntest du dich online anmelden.

Ähnliche Fragen

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. März 2022 11:55 als Antwort auf tobi36

Bitte vereinbare zwei (drei) Termine:

  1. einen Beratungstermin online, dann steht dir eine Beraterin zur Seite und wickelt Kauf und Rückgabe für dich ab. Die 350 Euro können sofort eingesetzt bzw. abgezogen werden. Es könnte sein, dass dein Wunsch-iPhone nicht erhältlich ist, dann ist etwas Flexibilität gefragt. Ich habe z.B. anstelle Blau dann Grau gewählt. Du erhältst im Store Unterstützung bei der Einrichtung des Gerätes: SimKarte, Watch, usw. dass du auch an alles denkst. Wenn du willst kannst du dir dort auch direkt eine Folie aufziehen lassen.
  2. einen separaten Termin in der Genius Bar, dann können alle Anliegen parallel bearbeitet werden.
  3. je nach Zeit und Lust: in allen Stores finden wieder Sessions statt: today-at-apple. Auch hierfür könntest du dich online anmelden.

01. März 2022 13:55 als Antwort auf christine33

wie meinst du zwei (drei) Termine?


ich wollte über die Apple seite einen Termin vereinbaren und hätte dort als Thema interesse Iphone angegeben

wenn die z.b Blau nicht haben könnte ich es doch aber trotzdem kaufen und ggf eine Woche später bekommen oder geht dies dann nicht?


einrichtung und co bekomm ich selber hin und ist auch nicht so ultra wichtig

01. März 2022 14:40 als Antwort auf tobi36

Genau, diesen Termin kannst du dort vereinbaren.

Ich persönlich richte meine Geräte inzwischen immer im Store ein: ich hatte einmal ein neues iPhone, das keinen Mucks gemacht hat, nigelnagelneu. Im Store konnte das sofort gecheckt und umgetauscht werden.

Ausserdem: es ist ein Techniker dabei, mit dem du Informationen austauschen, vor allem bekommen kannst. Das finde ich immer Klasse. So komme ich an Infos, die es sonst nirgends gibt. Das wäre der erste Termin.

Der zweite Termin ist der in der Genius Bar, auch dort willst du ja nicht ewig warten und der dritte Termin wäre der zu einer Session im Store. Zugegeben, etwas viel auf ein Mal, aber total effektiv und effizient.

im Apple Store direkt kaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.