Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes in der Cloud - Library komplett durcheinander

I besitze ein Abo for "iTunes in der Cloud" mit mehreren angemeldeten Geräten (Desktop, Macbook, iPhone, iPad).

Dazu besitze ich einen Apple Music Familienaccount.


Meine Mediakthek wird mit iTunes in der Cloud synchronisiert. Die Alben und Titel, welche aus der Cloud synchronisiert werden sind hoffnungslos durcheinander.


Ein Beispiel (siehe Anhang).

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Band "KILA" , "KILA & OKI" > als Albumcover wird das Album "A life on standby" von "MUD FLOW" angezeigt. Die Titelnamen entsprechen denjenigen des Albums "KILA & OKI". Beim Abspielen der Titel werden aber solche von MUD FLOW gespielt.

Ich habe bereits alles was ich auf meinem lokalen Macbook habe gelöscht und aus dem iTunes Store neu geladen. Sobald ich wieder mit iTunes in der Cloud synchronisiere gerät alles erneut durcheinander. Zehntausende von Tracks, Alben, Podcasts, Filme..... bin total frustriert und verzweifelt !


LG, Andreas

macOS High Sierra (10.13.2)

Gepostet am 22. Sept. 2018 12:38

Antworten
1 Antwort

iTunes in der Cloud - Library komplett durcheinander

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.