Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Löschen von angesehenen Folgen in der Apple TV Demnächst

Gucke mir immer über Apple TV Demnächst meine Lieblingsserien an . Bisher wurde die angesehene Folge immer automatisch gelöscht, sodass ich sofort die Anschlussfolge sehen konnte, jetzt muss ich es immer manuell anstupsen, um weiter zu sehen .

was muss ich machen ,damit es wieder funktioniert

Gepostet am 22. Sept. 2018 17:13

Antworten
5 Antworten

25. Sept. 2018 15:26 als Antwort auf s.strelow

Hallo s.strelow,
ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Gerne gebe ich dem Ganzen eine Starthilfe mit ein paar Fragen.

  • Besteht das Verhalten seit einem Update oder ist ein Update ausstehend?
  • Verhalten sich andere Geräte gleich?
  • Hast du bereits selber etwas versucht, um das Problem zu beheben?


Schaue doch, ob du hier noch weitere Unterstützung findest:
Die Apple TV App auf Apple TV, iPhone, iPad oder iPod touch verwenden - Apple Support


Beste Grüße!

27. Sept. 2018 11:20 als Antwort auf s.strelow

Hallo s.strelow,
danke für die Rückmeldung.
Vielen Dank, dass du uns hilfst, unsere Software zu optimieren.
Falls ein Problem auftreten sollte oder irgendetwas nicht wie erwartet funktioniert, sende dein wertvolles Feedback mit der App „Feedback-Assistent" direkt an die richtige Stelle zu Apple.
Feedback-Assistent - Apple Beta Software-Programm
Wenn du wieder eine zuvor veröffentlichte Version von iOS, tvOS oder macOS verwenden möchtest, kannst du dein Gerät löschen und anschließend aus dem iTunes- bzw. Time Machine-Backup wiederherstellen, das du vor der Installation der Public Beta erstellt hast.
Liefersoftware wiederherstellen - Apple Beta Software-Programm
Vielen Dank und viel Erfolg.

25. Sept. 2018 15:43 als Antwort auf AnneBa

Das eigentliche Problem begann seit der letzten Beta Version. Vorher hat sich die Folge , die ich angesehen habe selbst gelöscht und die nächste Folge erschien auf dem Fernseher.

Jetzt mache ich es so , das ich manuell im Handy die Folge als gesehen markiere , dann wieder zu Apple TV gehe , aktualisiere und dann erst erscheint die nächste Folge , die ich dann wieder ansehen kann.

Löschen von angesehenen Folgen in der Apple TV Demnächst

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.